Diözese Eisenstadt
Aktuell
Bischof
Über uns
Pfarren
Kirchenbeitrag
Frauen, Männer, Familie
Junge Kirche
Bildung
Für die Seele
Info, Hilfe
Diözese Eisenstadt - Aktuell

Montag, 13. Februar 2012

Personalnachrichten

Kan. P. Stefan Vukits OMV, Bischofsvikar und Leiter der Kroatischen Sektion, wurde zum Leiter des Referates für die Pastoral an Angehörigen ethnischer Gruppen ernannt. Er folgt in dieser Funktion auf Zeljko Odobasic, Dechant und Pfarrer in Zagersdorf (1. März 2012).

P. Maximiian Cordin OCist, wurde zum Pfarrmoderator der Pfarre Klostermarienberg ernannt. Gleichzeitig wurde er durch den Abt des Stiftes Lilienfeld zum Superior in Klostermarienberg bestellt (1. März 2012).

EKR Mag Dr. Anton Kolic, Pfarrer in Rattersdorf und Mannersdorf, wurde als Pfarrprovisor der Pfarre Klostermarienberg enthoben (29. Feber 2012).

Kalender - (zur Terminseite …)

Archiv

Diözese Eisenstadt
7000 Eisenstadt, St. Rochus-Straße 21 | T 0 26 82/7 77 | Impressum

E-Mail
Facebook
Bookmark and Share