Diözese Eisenstadt
Aktuell
Bischof
Über uns
Pfarren
Kirchenbeitrag
Frauen, Männer, Familie
Junge Kirche
Bildung
Für die Seele
Info, Hilfe
Diözese Eisenstadt - Aktuell

Montag, 19. Dezember 2011

Personalnachrichten

  • Pater Dipl. Ing. Lic. Dr. Inocent-Mariá Szaniszló OP wurde im Hinblick auf sein Ausscheiden aus der Diözese als Pfarrmoderator der Pfarre Neckenmarkt enthoben (31. Dezember 2011).
  • Pater Stanislas Rutka CSsR, bisher Kaplan, wurde zum Pfarrvikar der Stadtpfarre Oberpullendorf und der Pfarren Mitterpullendorf und Stoob ernannt (1. Jänner 2012).
  • Helga Schuller wurde zur Notarin des Bischöflichen Diözesangerichts ernannt (1. Jänner 2012).
  • Mag. Gerhard Grosinger, Ordinaritskanzler, wurde als Kanzleileiter und Notar des Bischöflichen Diözesangerichts enthoben (31. Dezember 2011).

Diözese Eisenstadt
7000 Eisenstadt, St. Rochus-Straße 21 | T 0 26 82/7 77 | Impressum

E-Mail
Facebook
Bookmark and Share